Neuseeland-Tour 19.10. - 18.11.2006

Platzhalterbild

Unser Reisebericht

Erst war es noch so lange hin bis der Urlaub endllich losgeht. Die Vorbereitungen liefen. Was brauchen wir alles? Was wird uns erwarten? Monate vorher liefen wir dem Globetrotter und anderen Outdoorläden die Türen ein, um noch Wanderschuhe, -rucksäcke und sonstige Klamotten und Zubehör zu besorgen. Mit jedem Einkauf wurde die Vorfreude größer.

Und jetzt ist schon wieder einige Zeit vergangen und die schönste Reise überhaupt liegt hinter uns.

4,5 Wochen sind wir, Nicki, Walter und ich, durch Neuseeland getourt und haben eine ganze Menge erlebt und gesehen. Mit ca. 7.800 Fotos im Speicher sind wir zurück gekommen. Diese galt es jetzt erst mal auf ein erträgliches Maß runter zu kürzen, damit wir sie Euch auch präsentieren können. Aber so haben wir den Urlaub gleich noch mal erlebt.

Mittlerweile ist es vollbracht! Gut 600 Fotos sind noch übrig geblieben. Damit es nicht all zu anstrengend wird habe ich die Bilder in kleine Päckchen gepackt. So müsst Ihr Euch nicht durch alle Bilder auf einmal klicken. Auf den nächsten Seiten werden wir Euch also unsere Erlebnisse und das Gesehene präsentieren. Die einzelnen Stopps und Sehenswürdigkeiten habe ich mit links unterlegt. Für den Ein oder Anderen vielleicht interessant.

Zum starten der Fotogalerien klickt einfach auf eins der Bilder. Die entsprechende Galerie startet dann in einem neuen Fenster.

Viel Spass!